DonKing´s Konsolen-Service
SONY

Umbauten/Reparaturen » SONY » PlayStation:
Playstation 3 Controller Akkutausch


Beschreibung:

Die Playstation 3 keine Retro Konsole aber die ersten schwäche Erscheinungen treten auf. Die Akkus der original Sony Playstation 3 Controller geben ihren Geist auf. Leider waren diese Akkus von Werk aus auch nicht mit großer Kapazität ausgestattet. Auch ist der Wechsel eines Akkus nicht so einfach zu bewerkstellen.

Hierfür muss man den Controller öffnen, den internen Akku entfernen und einen neuen(passenden) Akku einbauen.

Ich habe mich entschieden einen fast doppelt so großen Akku zu verwenden. Dieser Akku hat eine Kapazität von 950mAh.

 

Dieser Akkutausch ist NUR für den original Sony DualShock 3 Controller vorgesehen.

Kompatibilität / geeignet für...
Playstation 3Playstation 3Playstation 3
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 29,00 €
Ansicht des Controllers

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.