DonKing´s Konsolen-Service
Nintendo

Umbauten/Reparaturen » Nintendo » NES / Famicom:
RGB Umbau


Beschreibung:

Das AV Famicom von Nintendo ist die letzte Version des deutschen NES.
Dieses Gerät ist nur in Japan(AV Famicom) und USA erschienen.
Bei diesem Gerät wurde schon die bekannte Nintendo Multi-Out Buchse verwendet. Leider kann auch dieses Gerät, wie der Name schon sagt, nur AV wieder geben. Aber hier kann ich Abhilfe schaffen!

Dank einer RGB PPU(RC2C03B oder später mal eine Universal PPU) können die original PPU des AV Famicoms ersetzten und somit ein RGB Signal ausgeben. Dieses Signal ist von Haus aus recht schwach, somit muss es noch per RGB Verstärker verstärkt werden. Nach dem Umbau(von außen nicht sichtbar) kann Dein AV Famicom per RGB Kabel an jeden RGB-fähigen TV angeschlossen werden!

Ein RGB-Kabel ist beim Umbau nicht inklusive, bitte beachte dies bei Deiner Bestellung!

Die passende RGB PPU ist ebenfalls nicht mit dabei! Hier handelt es sich rein um den Umbau der Konsole.

 

Dieser Umbau ist nur auf Anfrage möglich, da ich nicht immer alle Teile auf Lager habe!

Kompatibilität / geeignet für...
AV FamicomAV FamicomAV Famicom
(NTSC/JAPAN-Version der Konsole)
Preis: 69,00 €
Ansicht der Hauptplatine

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.