DonKing´s Konsolen-Service
NEC

Umbauten/Reparaturen » NEC » PC Engine / Turbo Grafx:
Kondensatoren tauschen (weiße PC Engine / PC Engine Core Grafx)


Beschreibung:

Auf Grund des Alters der PC Engine (weiße Konsole oder Core Grafx) kann es zu ausfällen beim Bild und/oder Ton kommen.
Hier hilft ein Tausch aller Kondensatoren im Inneren. Diese Reparatur ist recht aufwändig und kostet viel Zeit. Allerdings hat man nach dem Tausch der Kondensatoren wieder die nächsten 20 Jahre Ruhe. Einer problemlosen Funktion sollte dann nichts im Wege stehen.

Es gibt ausser den Kondensatoren noch andere Fehler die teils nicht zu finden oder erkennen sind.
Daher können wir auf diese Reparatur keine 100%ige Garantie geben.
Sobald du deine PC Engine (weiße Konsole / Core Grafx) zu uns einschickst bist du damit einverstanden.

Kompatibilität / geeignet für...
PC EnginePC EnginePC Engine
(NTSC/JAPAN-Version der Konsole)
Preis: 99,00 €
Ansicht der Konsole

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.