DonKing´s Konsolen-Service
MB

Umbauten/Reparaturen » MB » Vectrex:
Mega Drive Controller Umbau


Beschreibung:

Der MB Vectrex ist einer der außergewöhnlichsten Geräte die ich kenne.

Aber auf Grund seiner Beliebtheit heute ein Kultobjekt. Vom Werk aus ist ein Controller mit dabei und dieser kann auch direkt an das Gerät geklemmt werden.

Leider ist der Controller nicht jedermann Geschmack, da es einen recht schwer steuerbaren Stick hat. Auch kann man mit dem Vectrex zu zweit spielen, was die Frage nach einem zweiten Controller aufwirft.

Hier kann ich Abhilfe schaffen. Es ist möglich einen original Sega Mega Drive Controller(3Button) so um zu bauen, das es mit dem Vectrex funktioniert! Für Fans von Gamepads ein reiner Segen. Ich selbst habe so auch mit meinem Vectrex neue Highscores aufgestellt.

Ein Mega Drive 3 Button Controller muss zu mir geschickt werden. Der Preis beinhaltet den Umbau Deines Mega Drive Pads.

Kompatibilität / geeignet für...
VectrexVectrexVectrex
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 49,00 €
noch kein Foto vorhanden

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.