DonKing´s Konsolen-Service
Atari

Umbauten/Reparaturen » Atari » Atari 5200:
S-Video Umbau (4 Controller-Port Modell)


Beschreibung:

Ein Umbau für Besitzer eines Atari 5200. Dieses Atari kam nur in Amerika auf den Markt. Es hat von Haus aus nur ein schlechtes Anntennsignal(RF). Damit ist nur ein schlechtes Bild zu bekommen und Geisterbilder sowie Schatten sind vorprogrammiert. Auch ist die Suche des richtigen Senders eine Qual. Da das Atari 5200 ein NTSC Gerät ist kann man auf PAL TVs gar kein Bild bekommen. Dieser Umstand kann ich nicht hinnehmen!

Dank dieses Umbaus kann Dein Atari 5200 entweder per Video oder S-Video an Deinen TV angeschlossen werden. Dank einer Spezial-Platine wird dem Atari 5200 ein Videosignal entlockt. Dieses wird dann per Din-Buchse nach außen geleitet.

 

Da das 4 Controller Port Modell auch Strom über das Anntennenkabel bekommt muss noch eine weitere Buchse für Strom angebracht werden.

Ein passenden AV Kabel(S-Video auf Anfrage) wird bei diesem Umbau mit geliefert. Des weiteren wird ein Universal Netzteil benötigt oder Du nimmst dein original Atari5200 Netzteil. Bitte hier aufpassen, da das Netzteil mit 110V betrieben werden muss!

 

Dieser Umbau ist nur auf Anfrage möglich, da ich nicht immer alle Teile auf Lager habe!

Kompatibilität / geeignet für...
520052005200
(NTSC/USA-Version der Konsole)
Preis: 179,00 €
Ansicht der Hauptplatine

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.