DonKing´s Konsolen-Service
Atari

Umbauten/Reparaturen » Atari » Atari 2600:
Pause Schalter 2600jr. (mit Zusatzplatine)


Beschreibung:

Nimm Dir Zeit - und nicht das Leben! Mach mal Pause, am besten mit dem neuen Pause-Schalter an deiner 2600jr.-Konsole.

 

Heute Standard, früher leider nicht. Aber dank dieses Umbaus kannst du mit „Pause“ machen. Für diesen Umbau wird eine spezielle Platine in Dein Atari 2600jr. Eingebaut. Diese sorgt dafür das das Atari in einer Art Schleife läuft. Somit könnt ihr das Spiel unterbrechen und zum späteren Zeitpunkt an gleicher Stelle weiterführen. Während der Pause kann es gegebenenfalls zu komischen Tönen oder Bild flackern kommen. Das ist normal und verschwindet sofort wieder wenn das Spiel weiter geht. Um die Pause zu aktiveren wird ein Schalter an ihrem Atari 2600jr. Angebracht. Standardmäßig baue ich den Schalter hinten am Gehäuse ein.

Kompatibilität / geeignet für...
2600 jr2600 jr2600 jr
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 49,00 €
Ansicht der Hauptplatine

Dies könnte ebenfalls interessant sein:

Umbauten/Reparaturen

Atari Atari 2600 Ansicht der Hauptplatine AV Umbau
für Atari Atari 2600
2600 jr (PAL-Version der Konsole)
49,00 €

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.