DonKing´s Konsolen-Service
Sonstige

Zubehör » Sonstige » Sonstige:
Universal Netzteil (3V - 12V)


Beschreibung:

Hier biete ich ein Universal Netzteil für klassische Konsolen an. Dieses Netzteil geht für eine Vielzahl an Konsolen.
Auch verschiedene Stromanschlüsse sind möglich.Solltest Du eine Konsole ohne Netzteil haben so kann ich Dir hier weiterhelfen.
Dieses Universal Netzteil wird gleich auf Deine Konsole eingestellt und ist sofort einsatzbereit. Dieses Netzteil bietet eine Spannung von 3V - 12V und eine Stromaufnahme von bis zu 1000mA(größere Netzteile auf Anfrage auch möglich).

Achtung um das Netzteil richtig einzustellen muss ich unbedingt wissen mit welcher Konsole Du das Netzteil betreiben willst.

Kompatibilität / geeignet für...
2600 jr2600 jr2600 jr
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 18,00 €
Foto vom Netzteil

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.