DonKing´s Konsolen-Service
SEGA

Umbauten/Reparaturen » SEGA » Game Gear:
Game Gear Überholung


Beschreibung:

Wenn das Bild Deines Game Gears gar nicht mehr oder nur aus ungewöhnlichen Winkeln heraus sichtbar ist und der Sound zu leise oder nicht mehr vorhanden ist, hilft ein Austausch der Kondensatoren auf der Display-Platine und der Sound-Platine.

Leider kann es auch viele andere Probleme geben die teils nicht reparabel sind. Daher biete ich hier eine Game Gear Überholung an die je nach Zustand deines Gerätes positiv wie negativ ausgehen kann.

Die 79€ sind dabei eine Pauschale für den Tausch der Kondensatoren. Sollte nach weiterer Überprüfung fest stehen das der Game Gear nicht so zu reparieren ist breche ich diesen Vorgang ab.

 

 

Aufgrund von Säuren die aus den Kondensatoren auslaufen kann es in seltenen Fällen, dass auch nach der Reparatur der Sound nicht 100% wieder da ist. Auch das Bild kann noch Fehler aufweisen. In diesem Fall wäre auch das Display an sich defekt.

Einen kompletten Tausch des Display gegen ein neues McWill Display ist gegen Aufpreis und verfügbarkeit möglich.

Kompatibilität / geeignet für...
Game GearGame GearGame Gear
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 79,00 €
Ansicht der Hauptplatine

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.