DonKing´s Konsolen-Service
Nintendo

Umbauten/Reparaturen » Nintendo » Nintendo 64:
RGB Umbau (Franz. PAL Version)


Beschreibung:

Bei diesem Umbau handelt es sich speziell um den Umbau eines französichem Nintendo 64.
Es hat die Modell Bezeichnung NUS-001 (FRA).
Wenn du so ein Nintendo 64 hast kann ich es mit diesem Umbau umbauen.
Das besondere beim PAL N64 ist, dass auf dem Mainboard schon die die Beuteile angelegt sind aber nicht draufgelötet.
Sprich man muss einige SMD Bauteile drauf löten und schon kommt aus diesem N64 ein RGB Signal raus.

Dieser Umbau geht nur bei Geräten mit genau dieser Bezeichnung: NUS-001 (FRA).

Ein RGB-Kabel muss extra dazu genommen werden, bitte beachte dies bei Deiner Bestellung!

Wichtig aus aktuellem Anlass. Das aus dem Nintendo 64 kommende RGB Signal ist für ein Röhren TV ausgelegt.

Sprich ein analoges Signal. Jeder Röhren TV kommt damit sehr gut zurecht(der einen RGB Scarteingang hat). Auf neueren TV´s(Flat TV´s) kommt es wohl teils zu Streifen im Bild oder Bildstörungen. Leider hängt dies am TV bzw. desen Verarbeitung des Signales. Jeder der sein N64 umbauen lässt muss sich dessen bewusst sein. Der Betrieb mit einem OSSC läuft wohl bei den meisten TVs ohne Problem. Auch hier gibt es keine Garantie.

Kompatibilität / geeignet für...
Franz. Nintendo 64Franz. Nintendo 64Franz. Nintendo 64
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 79,00 €
Ansicht der Hauptplatine

Dies könnte ebenfalls interessant sein:

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.