DonKing´s Konsolen-Service
Grundig

Umbauten/Reparaturen » Grundig » Super Play Computer 4000 (VC4000):
RGB Umbau


Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um die seltene Grundig Version des VC4000. Diese Version wurde damals speziell für Grundig TV Geräte entwickelt. Hier war ein Spezialanschluss für ausgesuchte Grundig TV Geräte dran. Leider kann man mit diesem Anschluss heute nichts mehr anfangen.

Aber von Haus aus kann der Super Play Computer 4000 ein sehr gutes RGB Signal ausgeben!

Mit diesem Umbau ist es möglich Dein Grundig Super Play Computer 4000 an jedes RGB-fähigen TV Gerät an zu schließen.

Ein passendes RGB Kabel ist inklusive und wird mitgeliefert!
Desweiteren wird ein 9V Netzteil(2,25A) benötigt. Dieses ist nicht inklusive, kann aber gleich mit dem Umbau bestellt werden.

Kompatibilität / geeignet für...
Grundig Super Play Computer 4000Grundig Super Play Computer 4000Grundig Super Play Computer 4000
(PAL-Version der Konsole)
Preis: 149,00 €
Ansicht der Hauptplatine

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.