DonKing´s Konsolen-Service

Kontakt

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Service von mir.
Ich hoffe ich kann Deinem Anliegen nachkommen,
gerne unterbreite ich Dir ein persönliches Angebot.

Da ich dies Nebenberuflich mache bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht sofort antworte.
In der Regel bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort.

 

Schreibe mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich freue mich über Feedback und helfe gern bei Deinem Anliegen.

Damit ich einen Auftrag anlegen kann bitte gleich eine Lieferadresse mit angeben.


Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.